tap-it – giving your mind a hand

blue-bar2

tap-it wurde 2015 aus der Überzeugung heraus gegründet, Kreativität & Spiel wieder in den Geschäftsalltag zubringen um Einzelpersonen, Teams & Unternehmen Hebel für die nachhaltige Bearbeitung der Herausforderungen in einer sich kontinuierlich verändernden Umwelt anzubieten.

Die Absicht ist, sich das explizite & implizite Wissen von Einzelpersonen aus systemischer Sicht zu Nutze zu machen & dabei auf die wichtige Hand-Hirn-Verbindung zu setzten, welche im digitalen Zeitalter oft vernachlässigt wird. Lego® Serious Play® ist eine ideale Methode um zu diesem Zweck eine Brücke zwischen der greifbaren & nicht greifbaren Welt zu schaffen.

Dirco de Corso

blue-bar2

Dirco de Corso hat an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft studiert & sich dort später auch im internationalen & europäischen Wirtschaftsrecht weitergebildet. Er ist einer von wenigen von der Association of Master Trainers in Lego® Serious Play® ausgebildeten Lego® Serious Play® Moderatoren.

Er bringt 10 Jahre Projektleitungs- & Führungserfahrung im Supply Chain Management & bereichsübergreifenden internationalen Projekten mit. Gut 5 Jahre hat er in Asien-Pazifik für Schweizerische Unternehmen gearbeitet & gelebt. Dabei hat er sich sowohl in der Konsumgüterindustrie als auch in der produzierenden technischen Industrie & in der Logistikbranche bewegt.

Er ist ein interdisziplinärer Denker & Autor, welcher der festen Überzeugung ist, dass Menschen den wesentlichen Unterschied von erfolgreichen Unternehmen ausmachen. Neben tap-it ist Dirco Partner bei Forte Advisors, einer Boutique-Unternehmensberatung, welche sich auf die nachhaltige & ganzheitliche Entwicklung von Führungskräften & Organisationen konzentriert.

portrait of Dirco

Kontakt aufnehmen

blue-bar2

 Bitte rufen Sie mich an, ich möchte mehr über tap-it erfahren

 Bitte kommen Sie für eine Lego® Serious Play® Demonstration vorbei

 Ich habe eine Herausforderung, bin jedoch nicht sicher ob Lego® Serious Play® zur Bearbeitung verwendet werden kann

 Ich brauche einen Lego® Serious Play® Moderator für einen Workshop

 Ich möchte mehr über die Kosten eines Lego® Serious Play® Workshops erfahren

Anderer Grund:

Name (Pflichtfelder)

Email (Pflichtfelder)

Phone (Pflichtfelder)

Ihre bevorzugte Kontaktaufnahme/Zeit:

Organisation:

Funktion/Rolle: